War es von Shanks gewollt das Ruffy die Gum Gum Frucht isst?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir wissen nicht, wie es um sein Haki vor 12 Jahren bestellt war.

Hatte er gerade er mit Haki angefangen?
War das Königshaki wir bei Luffy zu beginn "ausversehen" ausgelöst oder doch bewusst eingesetzt worden?

Mein persönliche Meinung, Shanks war damals noch am Anfang, er hatte gute normale Fights drauf, aber sein Haki war noch am Anfang.
Wenn sein Observationshaki noch in den Kinderschuhen steckte, hätte er niemals Luffys handeln vorhersehen können.
Dazu hätte er sich auf Luffy konzentrieren müssen, war jedoch in der Bar komplett abgelenkt und hat nicht auf ihn geachtet.

Woher ich das weiß:Hobby – Fan seit der 1. Stunde

Papilionem  25.03.2022, 20:12

Tja ..

wer weiß?

Das Haki muss er bewusst auf jemanden anwenden. Da er sich nicht permanent

auf Ruffy mit seinem Haki fokussiert, wusste er natürlich nicht, dass er sie essen

wird. Ungewollt :)

weis man nicht aber es war nicht die gum gum frucht sondern die zoan mensch mensch frucht model nika das ist eine götter frucht