Wann hört Ruffy auf seine Attacken zu benennen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hört nicnt auf. Ich hab abwe nix dagegen dank das hat man auch die Synchro von den Attacken im game mit den offiziellen namen

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste
Chiyo480
Fragesteller

Ja stimmt schon ich finde das aber bißchen nervig

Obito261  13.10.2023, 17:09
@Chiyo480

Ja musst doch gewöhnen dran halt. Aber somit kennst du die Namen seiner Attacken ist doch auch was

Nein, er hört damit nicht auf

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung

Nie, alle Charaktere benennen ihre Spezialangriffe.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Das ist fast in jeden Anime so

Katzenblau  13.10.2023, 17:08

hast wohl nur Shonen gesehen.

Chiyo480
Fragesteller
@Katzenblau

Selbst da super selten. Naruto: nein nur bei sowas wie rasenden oder rasenshuriken Bleach: nein nur selten Dragonball: Nein eher selten wie bei Kameragehäuse oder teleportation. Also nichtmal bei schönen oder so

noskin15  13.10.2023, 17:32
@Chiyo480

Da hast du aber andere Versionen dieser Animes geschaut als ich.

Naruto: jedes einzelne Jutsu wird vorher nochmal beim Namen genannt.

Bleach: alleine schon Kido und jede Zanpakuto Fähigkeit hat einen Namen, der genannt wird

Dragonball: jeder Ki Angriff der nur etwas stärker ist als der normale Ki Blast hat einen Namen, der vor dem Angriff geschrien und selbst bei jeder Aktivierung oder Steigerung der Kaioken muss gesagt werden wie hoch der Faktor ist.

Es wird vielleicht nicht jeder einzelne Schlag benannt, aber das macht Ruffy auch nicht solange er nicht seine Gummikräfte einsetzt und es ist nicht so, dass er in einem Kampf alle fünf Sekunden einen neuen „Gomu Gomu no“ Angriff startet.

Chiyo480
Fragesteller
@noskin15

1 zu 0 für dich. Hab das alles garnicht bedacht. Ups xD

Chiyo480
Fragesteller

Hast du jemals in deinem Leben Anime geschaut? Weil das ist definitiv nicht so.

Nie 😅

Chiyo480
Fragesteller

Oh Mann xD naja dann muss ich damit leben.