One Piece - Ruffy, Teufelsfrucht, Impel Down, Gift?

2 Antworten

Um dir ein wenig zu helfen.

Die Teufelfrucht nennt sich Hito Hito no Mi, Modell: Nika oder auch zu Deutsch Mensch Mensch Frucht, Modell: Nika.

Ob Ruffy nun wirklich gestorben ist oder was der wahre Grund war weshalb seine Teufelsfrucht erwachte darüber lässt sich diskutieren.

Ich würde nicht sagen das die Thematik mit dem Erwachen der Teufelsfrucht vom Tisch ist. Selbst wenn Ruffy wirklich mal gestorben wäre, heißt es nicht automatisch die Teufelsfrucht nun den Körper geheilt hätte.

Ich würde ja fast darauf tippen das mit dem Erwachen seine Lebensspanne noch mehr verkürzt wird, denn immerhin verändert sich sein Herzschlag in dem Zustand.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Kann man nicht sagen, aber die Theorie ist sowieso dass Luffy am Ende schwer krank wird/stirbt. Also glaub ich nicht, dass es vom Tisch ist.

Chr92
Fragesteller

Aber er ist doch gestorben, also müsste es doch vom Tisch sein oder irre ich mich da ?