Hat Dragon, Monkey D. Ruffys Vater, eine Teufelsfrucht gegessen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man vermutet es aber es ist nichts bestätigt:

Über seine Stärke ist bisher nichts bekannt. Doch als er in Loguetown seinen Sohn vor Smoker rettete und im selben Moment ein Sturm die verteilte Strohhutbande zusammenbrachte, Smoker und Buggy wegbeförderte, er selbst im Manga das Wort Sturm aussprach und davon unberührt blieb, könnte man meinen, Dragon hätte diesen Sturm entstehen lassen.[2] Dies ist jedoch nicht bestätigt. Des Weiteren entstand bei dem Brand des Gray Terminal vor mehr als 10 Jahren eine gewaltige Straße inmitten des Flammenmeers, welche direkt auf Dragons Schiff zulief. Diese Umstände deuten erneut auf eine Teufelsfrucht, jedoch ist auch dieses nicht bestätigt.

Quelle: http://www.opwiki.de/wiki/Monkey_D._Dragon

Dragon Hat die Wetter Frucht er kann höchst wahrscheinlich das Wetter beeinflussen man merkt es vorallem daran das als er in Logue Town den Wind hervorkommen lassen hat das Wetter sich auch geändert hat es wurde regnerisch und dunkel und stürmisch somit hätte er eine große Macht und eine vielfältige Frucht was den Boss von der Revolutionären ausmacht