was für ne teufelsfrucht hat monkey d dragon und warum ist er so gefährlich?

4 Antworten

Also ganz sicher ist es nicht dass er eine Teufelsfrucht gegessen hat, denn das wurde nie erwähnt!

Aber wenn er eine gegessen hat, tippe ich mal auf eine Wind Frucht oder was in der Art!

Monkey D. Dragon hat die Wetterfrucht, mit den er das wetter und das Kima verändern und Kontrolieren kann.

Er hat vermutlich von der Wind-frucht gegessen. und er ist deshalb so gefährlich weil er der anführer der revolutionäre ist und sie wollen die Weltregierung stürzen daher sind die Revolutionäre weitaus gefährlicher für die weltregierung als Piraten.
Hoffe ich hab geholfen

Welche Kräfte er hat ist noch nicht bekannt, aber wenn man sich die Loguetown-Folgen mal anschaut liegt der Verdacht nahe, dass er das Wetter (zumindest Sturm und Regen) kontrollieren kann