Teufelsfrucht typ?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Paramecia 71%
Logia 14%
Zoan 14%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich wäre mehr Schwertkämpfer-Typ

Sonst mag ich Paramecia früchte mehr, bei Logia gibts ja nicht viele coole (Feuerfrucht, Gasfrucht, Mochifrucht mag ich )

ideen wäre

Shinka Shinka no Mi ( Evolutionsfrucht) ich hatte hier schonmal gefragt was das für ein Typ sein soll da hat einer mir eine seite geschickt da meinen die Paramecia

bōdan·garasu bōdan·garasu no Mi ( Panzerglasfrucht könnte aber auch die erwacht fähigkeit von der Glasfrucht sein)

Mithril-Mithril no Mi

Ju-Ju no Mi ( Baumfrucht)

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui
Paramecia

Es gibt zu viele Möglichkeiten, Logia sind auf Elemente und Zoan auf Tiere beschränkt. Wobei die Welt ja schon viele Tierarten zu bieten hat xD

Paramecia

Ich finde gerade durch ihr Art der Vielseitigkeit hat man bei diesen kaum Grenzen. Das reicht dann von kleinen fast schon scheinbar witzig nutzlosen Kräften, bis hin zu verdammt starken.
Ich würde mir irgendwie eine Logia Windfrucht wünschen.
Zoan hätte ich gerne so etwas wie eine Chimärenfrucht bei der man als Beispiel verschiedenste Tiere vereinen könnte
Paramecia würde ich mir so etwas wie einen Energy/Lifedrain einfallen lassen.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue Anime seit ü. 10 Jahren
Logia

Logia nutzer sind fast unbesiegbar aber wenn man starken haki drauf hat kann man sie besiegen aber ich finde trotzdem logia ist die coolste ich mag die licht frucht

Paramecia

Mit Loge kannst du dich in ein Element verwandeln mitZoan einem Tier beides ist durchaus stark Tiere und Elemente haben ihre Grenzen bei paramezia ist man sich noch nicht ganz sicher daher favorisiere ich sie Anmerkung ich würde das gerne in Reallife die bücherfrucht essen

Woher ich das weiß:Hobby