Welche TeufelsFrucht Würdet Ihr Essen?

7 Antworten

Ich Hätte gern die taschenfrucht hat vielleicht nicht in die Welt von one piece aber im reallife würde sie einiges bringen vor allem mir

Woher ich das weiß:Hobby

Eine Zoan Teufelsfrucht namens Hito Hito no Mi , Model: Nika

Die Unsichtbarkeitsfrucht damit ich bestimmte Sachen damit mache

PrankmasterJP
Fragesteller

mhhhh verstehe verstehe

Apfel ^^ auch wenn ich dann aus dem Paradies fliege deswegen ^^

verstehe Eva vollkommen, dass die den wollte...

noskin15  01.12.2022, 20:25

Falsche Geschichte, hier geht es um den Anime/Manga One Piece. Wenn ich mich richtig erinnere war der Apfel auch von Gott und nicht vom Teufel.

Wintermadl  01.12.2022, 20:43
@noskin15

Eva wurde von der Schlange (dem Teufel) verführt den Apfel zu essen.

Und dass es die falsche Geschichte ist, war mir schon klar. deswegen so viele ^^

Die Ope Ope no Mi auch Operations-Frucht genannt.