Ideen für eine Teufelsfrucht pt.2?

2 Antworten

Mit dem Mond würde ich was weniger Physisches machen, wie dumm sich das auch anhört. Luffys Fähigkeiten machen ihn in gewisser Weise stark gegen physische Angriffe, also würde ich einer Mondfähigkeit eher was mentales/geistliches oder magisches geben.

Vielleicht wie eine Art Anime Priester Fähigkeit die Wunden heilt, viellicht sogar Fatale basierend auf einer Art Gebet oder so. So dass es problemlos universal auf unbestimmte Menge komplett heilen kann, solange die Personen nicht tot sind, nur bezogen auf andere und nicht sich selbst als Nachteil. Auch eine Art verstärkung wäre vorstellbar, sodass selbst normale Menschen, übermenschliche stärke haben oder z.B. Wände 10 mal härter sind. Das wär so das mentale/geistliche

Als Magisches habe ich auch an eine art Gebet gedacht, welches jedoch länger dauert aufzusprechen, welches wie ein Debuff wirkt, also eine Art Fluch. Das wäre dann eine leuchtende Kugel die aussieht wie der Mond welche im Himmel erscheint und alle die von dem Mondlicht getroffen werden, fühlen sich dann mit der Zeit, die sie im Licht sind schwächer, müde und werden körperlich immer stärker gelämt. Mit einem extremfall wo leute die einschlafen, direkt in den ewigen Schlaf fallen. Radius müsste sehr groß sein, aber icht zu groß. So richtung 2.5km in alle Richtungen vom Mond denke ich, wahrscheinlich wäre etwas mehr aber besser

das ist einfach rüstungshaki villeicht wäre das mehr das gegenteil der sonnefrrucht quasi statt zerstörerische kraft kann es alles was man vorstellt erstellen

Woher ich das weiß:Hobby – hab 300+animes geschaut und 120+ mangas gelesen