Ideen für eine Teufelsfrucht?

3 Antworten

Was, wenn es gar nichts mit Feuer zu tun hat? Ich denke hier an Lucifer, quasi, dass man jedem seine persönliche Hölle zeigen kann dadurch, wie gefangen in einem Genjutsu, woraufhin die Person verrückt werden kann, die Lust zu leben verlieren kann etc.

EDIT: Eine gewisse oder komplette Immunität gegenüber Hitze wäre natürlich auch möglich, aber eventuell etwas zu viel?

Masterphil68
Fragesteller

Danke für die idee

hoyohoo  23.11.2023, 22:59
@Masterphil68

Keine Ursache. Sollte mir noch was einfallen, würde ich erneut schreiben. Aber du hast schon recht, mit Feuer gibt es echt schon viel. Vergessen wir den lieben Oven nicht.

Xhysjs14  10.12.2023, 18:23

Ich hätte eine neue Teufelsfrucht und zwar die Tsuyo Tsuyo no mi die Strong Frucht eine Zoan Frucht die es dem Nutzer erlaubt richtig stark zu werden und einen Biest Körper anzunehmen den man nicht identifizieren kann. Außerdem wird diese Frucht unfassbar schnell sein so das man über Wasser laufen kann. Die Schwäche dieser Frucht ist das Licht und größere Wesen als die die Frucht aufhalten können da die Frucht ein Schild besitzt.

Eine Hölle muss nicht gleich Feuer heißen. Es muss nur gefählich sein. Vielleicht kann die Frucht Gegenstände in Monster verwandeln. Und diese Monster sind selbst tödlich, so als würden sie Dinge verrotten lassen. Allegemin finde ich verderben und verroten in so einer Weise sehr gut möglich. Das Verderben wäre eher eine Form von Energie des Todes vielleicht, so als würde man sachen peer Berührung oder durch eine Art Aura absterben lassen. Bisschen wie Anksheram aus Fairytail, nur halt kontrolliert

Masterphil68
Fragesteller

Die Idee mit dem verrotten ist auch cool (Ihr seid alle so kreativ.) Aber ich glaube ich werde diese Fähigkeit für meine andere Frucht nutzen die Todes Frucht, sie war schon davor cool aber damit wäre sie peak.

Dich mit Mythen und Legend auseinander zu setzen könnte helfen.

Zum anderen solltest du auf die Namengebung achten.

Wenn du zum Beispiel eine Teufelsfrucht schaffen möchtest wo sich jemand in einem Zerberus verwandeln kann, samt dessen Fähigkeiten.

Würde ich die Teufelsfrucht wie folgt nennen.

Inu Inu no Mi: Modell Zerberus, zu deutsch

Hund Hund Frucht, Modell: Zerberus

Das würde auch dem typischen Namensschema von One Piece folgen.

Ruffys Frucht nach der Enthüllung ist ja auch

Hito Hito no Mi, Modell: Nika,

Mensch Mensch Frucht, Modell: Nika