One Piece Frage: Hat Ruffys Vater Teufelskräfte?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weiß man aktuell noch nicht. Es gibt jedoch die Theorie, dass er eine Wetterfrucht gegessen hat. Einige gehen auch davon aus, dass das die antike Waffe Uranus war....damit würd ich inzwischen aber absehen da wir bereits die Funktion von Uranus mehr oder weniger kennen

Außer Theorien gibts da keine Infos.

Es exestieren keine Infos vom Mangaka oder sonst einer offiziellen Seite. Es ist und bleibt alles nur eine Fan Theorie.

Es kann auch einfach Zufall oder ein Mitglied seiner Gruppe gewesen sein.

Man muss halt warten bis es Thematisiert wird.

Ist bis jetzt noch nichts bekannt.

Es gibt aber viele Theorien

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung

Bestimmt aber es wurde noch nicht gezeigt, viele sagen es ist eine Zoan Frucht