Es wird höchstens noch einer dazu kommen. Mit Jimbei hat Ruffy jetzt 9 Mitglieder in seiner Crew und selbst zu Alvida hat er schon gesagt, er braucht ungefähr 10 Leute. Ich hoffe ja, das Carrot diesen Platz einnehmen wird.

Wahrscheinlich jmand in Kuni. Maybe o-kiku.

ich glaube es kommt keiner ich denke eher das die unter Ruffy segeln und eine bande haben so wie Whitebeard

Woher ich das weiß:Hobby – Santoryuu Ougi Ichidai Sanzen Daisen Sekai
KleeneFreche, UserMod Light  12.12.2018, 07:12

sowie Bartolomäo, Carvendish und die anderen die die Zeremonie auf Dressrosa gehalten haben ^^

Wieso sollte Moviepilot eine seriöse Quelle sein?

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger
ThisIsWar95
Fragesteller

Hat niemand gesagt, aber so wie die Story verläuft wäre es denkbar dass sich noch jemand anschließen könnte. Glaub was du willst :D

Ich vermute Carrot wird beitreten. In der Bande fehlt ein Mink und sie haben schon viel miteinander erlebt. Bleibt also nur noch eine weitere Person. Welche das sein kann, darauf möchte ich mich nicht festlegen. Es können durchaus noch spannende Charaktere dazu kommen.

Also warte ab :)
Das kann genau so spontan wie bei Nico Robin geschehen.