Findet ihr die Story von "Yakusoku no Neverland" verstörend?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Nein, nicht wirklich. 91%
Ja, ziemlich... 9%
Etwas. 0%

7 Antworten

Ja, ziemlich...

Ich habe angst vor Blut und die verstörende Story hat mich sehr getroffen. Der Anime ist nichts für mich. Deadman Wonderland hat bei mir Angstzustände direkt in der ersten Folge ausgelöst.

Nein, nicht wirklich.

Ne, sogar überhaupt nicht!
Finde eher dass alles durch diese derp-faces verdammt lachhaft wirkt..

Pupa. Pupa wird dich schön verstören :)

Mufinss  03.03.2019, 18:24

Ich klinke mich mal hier ein.
Das spiegelt meine Antwort wieder.
Auch wenn ich ihn noch nicht wirklich angesehen habe und auf MAL ihn nicht geändert habe.

Nein, nicht wirklich.

Ich finde sie eher total Spannend.

Nein, nicht wirklich.

Ist es halt einfach nicht wirklich...

Nein, nicht wirklich.

lieber das als Kowaku no Toki

TheAge65  02.03.2019, 21:23

Kowaku no Toki Ep 4 war doch wunderschön! Weiß gar nicht was du hast >.>

UTurnRush  03.03.2019, 08:16
@TheAge65

das mit dem Torso war einfach nur krank...Ep 4 war das schlimmste von allem, aber ich habs durchgezogen mit angewidertem Gesichtsausdruck:)

Das schaue ich nicht mehr an:) ich finde keine Worte, um den Hentai zu beschreiben..... :)

TheAge65  03.03.2019, 08:53
@UTurnRush

Ganz ehrlich, ich hatte sogar gar nicht besagten "angewiderten Gesichtsausdruck", sondern eher diesen "yeah what the f*ck did I just watch"-Blick, mit hochgezogener Augenbraue und wild umher schweifenden Augen..
Ich hab mir die Szene öfter angeguckt um zu bestätigen was für ein sh*t ich gerade gesehen hab ;D

UTurnRush  03.03.2019, 10:32
@TheAge65

was für ein hentai:) wer das cool findet wird mal sexualstraftäter...