Wie Steht ihr zu dem Anime No Game No Life?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 8 Abstimmungen

Gute Story 50%
Ist ganz ok 25%
Ist zu Pervers 12%
Ist für die Tonne 12%

8 Antworten

Ist n guter Comedy Anime beinhaltet aber auch viele Logik Teile (eher was für die Leute die an Wissenschaft und theoretischem interessiert sind)

Es gibt kaum perverse szenen in dem sinne, man sieht ja nichts und die Bade Szenen z.b sind ja nur da um witzig zu sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Gute Story

Sehr gute Story. Ein paar witzige Stellen drinne(die übrigends mit Ger Dub besser angekommen sind bei mir!)

Kannst dir ruhig den German Dub reinziehen auf bs.to

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Gute Story

Ich finde das der Anime für einen Gamer/in echt interresant sein könnte.Kann ihn nur weiterempfehlen und schau dir vllt.auch mal Sword art Online an falls du den nicht kennst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sehr guter Anime mit viel Intelligenz hinter. Hat Spaß gemacht den anzugucken. Besonders für Spiele Fans echt gut. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ist ganz ok

Ist gibt bessere, aber er hat trotzallem eine ganz gut Story

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Gute Story

Ich mag die Story, die astrein abgedrehten Charaktere, die Welt, die Idee hinter allem.

Jetzt wird man sich fragen: Aber Etter irgendwas wird dir doch wohl nicht gefallen. Und ja da ist ein unfassbar großer Makel.

...

ES GIBT NUR EINE STAFFEL BISHER :<

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Gute Story

Perfekter Mind Game-Anime mit Humor, eig alles dabei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ist für die Tonne

Miserabel, habs nach 6 Episoden gedroppt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Daniel200207
06.07.2016, 11:53

was hat dir denn nicht gefallen?

0