One Piece: Wer von den Charakteren ist am stärksten?

Haruktora  03.01.2022, 12:44

Woher kommt es das du aus Buggy und Condoriano D's machst?

Giobacchio2
Fragesteller

Weil sie D.s sind.

4 Antworten

Also mal als Nachbesserung Buggy ist kein D, Condoriano (richtiger Name ist Shepard) und Lysopp ebenfalls nicht.

Alle bekannten D's findest du hier.

Zu deiner Frage Lysopp würde allen anschein nach gewinnen, zumindest der nach dem Timeskip da er eine größere Auswahl an geschossen hat, Buggy hat eigentlich nur seine Trenn-Trenn Frucht, sein Buggy Ball/Muggy Ball und eine große Klappe. Shepard kann man eh vergessen.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Pandaman