An One Piece Fans?

bin bei Folge 130

kenne aber alles schon bis 195.

8 Antworten

Ich würde sagen Franky. Ich Weiß Nicht warum aber ich mag ihn an sich einfach nicht so sehr wie die anderen(ich finde ihn trotzdem einen guten Charakter im Vergleich zu anderen Animes) Du hast gesagt du bist erst bei folge 130 also kennst du ihn noch nicht aber du wirst in in ca 100 folgen kennen lernen glaube ich. So lange Vergnüge dich einfach noch an skypiea

Woher ich das weiß:Hobby

Sanji weil er einfach ohne Grund mit Zoro beef hat obwohl Zoro der stärkere von beiden ist er sollte sein platz als Koch und Schwächling kennen

Jason932  02.01.2023, 21:27

Oha haha

nach timeskip muss ich sagen chopper. vor dem timeskip war er eine zeitlang mein lieblings strohhut (bis brook kam) aber seit dem er nach dem timeskip nur noch so süß und babyhaft dargestellt wird, mag ich ihn nicht mehr wie vorher. also nicht im negativen sinne, aber ich mag ihn einfach am wenigsten mittlerweile

vor dem timeskip hat mich sanji genervt mit seinem simp verhalten wegen nami und robin aber jetzt mag ich ihn sehr

Sanji,

weil seine penetrante Frauen-Schwärmerei einfach zu übertrieben ist und es stellenweise im Manga den Lesefluss bzw. im Anime den Handlungsfluss stört.

Schwierige Frage ganz ehrlich. Aber ich würde derzeit auch zu Sanji tendieren.