Mögt ihr brook ais one piece?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Jap 59%
Naja 12%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Finde seine Witze ätzend und diese schlecht geschriebenen perversen Charaktere mag ich generell auch nicht. Sanji find ich da schon grenzwertig, aber Brook ist da definitiv zu viel.

Nach Lysop der Charakter, den ich am wenigsten mag aus One Piece.

Naja

ich finde seine immer gleichen Skelettwitze und Running gags nur noch nervig und anstrengend, aber an sich finde ich ihn cool designed und seine Gesangseinlagen sind auch echt schön

Naja

Er ist nicht einer meiner Lieblinge, aber ich finde ihn auch nicht verkehrt

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe schon etliche Anime geschaut
Jap

Ist zwar nicht mein Favorit, aber ich mag ihn. ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe bereits diverse Mangas und Animes geschaut/gelesen