One piece brook laboon?

6 Antworten

Der Anime bzw der Manga ist noch nicht fertig bis jetzt hat man noch nichts darüber gesehen..

IHateMyPing
Fragesteller

ok danke

Also 6 Jahre später und sogar nach Folge 1000 kann ich sagen. Bisher nicht passiert - Ruffy the liar

Ich denke, da alle strohüte ihre Ziele erreichen werden, wird es bei brook auch so sein. Bin nur gespannt wie Oda das Wiedersehen einbaut. :D

Ich glaube die sehen sich ganz am schluss wieder aber darauf musst du vorraussichtlich(hoffentlich) noch 10 jahre oder mehr warten

Emnexy  12.11.2016, 00:59

Hoffentlich, jap

Ich glaube schin das er Laboom wieder segen wird.Aber erst am Ende😢😢

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wenn man viel Zeit damit verbracht hat, ist man Experte :)