One Piece , Kizaru gegen blackbeard?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz klar Blackbeard. Wieso? Weil seine Teufelskraft die von Kizaru aufhebt.
Das ist wie damals mit Enel vs Luffy.
Enel schien mit seiner Donnerfrucht unbesiegbar, aber Luffys Gum Gum Frucht neutralisiert all seine Fähigkeiten (Abgesehen vom erwärmen von Metallen).

Genauso wie der natürliche Feind von Elektrizität Gummi ist, ist der natürliche Feind von Licht ein schwarzes Loch. Schwarze Löcher lassen nicht einmal Licht entkommen. Demnach dürfte rein von der Logik her Kirazus Lichtattacken Blackbeard nicht schaden können.

Ich denke blackbeard, weil der irgendwie immer ei e lösung findet und außerdem bat er 2 teufelsfrüchte und könnte theoretisch auch noch kizarus Frucht nehmen (geh ich mal von aus). Kizaru ist auch mit haki zu besiegen :)

KyleBroflovski
Fragesteller

bleackbeard hat kein Haki . ist zumindest bis jz nicht bekannt . auserdem wäre es relativ unwahrscheinlich das er zwei Früchte von Typ Logia besitzt

Goldmine452  29.01.2016, 23:00

Ich bin mir aber sicher. Dass der haki draufhat

Crusaiider  31.01.2016, 22:20

Blackbeard braucht eigentlich kein haki um logia typen zu treffen da er mit seiner finsternis frucht die teufelsfrüchte absorbieren kann wie er er bei ace und ruffy gemacht hat

Goldmine452  31.01.2016, 22:22

Was? Der hatdoch nicht luffys teufelfrucht wqs laberst du da xd

KyleBroflovski
Fragesteller

das meinte er nicht

schwierig zu beantworten, weil Kizaru ist so schnell kann fliegen usw.

Blackbeard brauch man glaube ich nicht mehr viel zu sagen.

Ich habe wirklich keine Ahnung wer bei diesem Kampf den Vorteil hätte....