One Piece Manga und Anime Länge?

4 Antworten

Der Manga ist immer weiter als der Anime da aber der Anime bald den manga heinholt wird es wieder filler folgen geben oder eine Pause. Damit der Manga wieder einen vorsprung hat.

Jedes Mangabuch hat so um die ~11 Kapiteln. Ist halt wie in einem richtigen buch da gibt es auch mehrere kapiteln.

Es ist leichter jede woche eon kapitel raus zz bringen als ein ganzen Manga. Und wir leser haben auch mehr davon das wenn jede woche ein kapitel kommt statt in 2 monaten 1manga oder so 😁

Woher ich das weiß:Hobby – Hab schon jeden anime denn es auf gersub oder dub gesehen

Ja der Manga ist weiter als der Anime von One Piece.

Aktuell gibt es von One Piece 951 Kapiteln.

Die aktuelle One Piece Folge 897 adaptierte Kapitel 912.

Klar ist der Manga weiter als der Anime, der Manga ist nämlich die Vorlage des Anime.

Kapitel ist ein Teil Abschnitt, auch in regulären Büchern zu finden.

Der Manga ist um längen weiter als der Anime.