Stärkster one piece Charakter?

9 Antworten

Hmm das wäre meine Liste:

1. Kaido

2.Blackbeard

3.Big Mom

4.Akainu

5.Mihawk

6.Aokiji

7.Kizaru

8.Ruffy

9.King/Marco

10.Fujitora

Also ich habe jetzt mal Charaktere wie Shanks, Dragon, Greenbull, Ben Beckman, Lucky Roo, etc raus gelassen denn über die wissen wir noch fast nix^^

Ich denke als Einzelpersonen stehen die Kaiser an erster Stelle. Über Shanks weiß man nicht viel, aber man weiß, dass er enormen Respekt genießt, sein Auftauchen hat letztlich dafür gesorgt, die Schlacht im Marinefort zu beenden. Außerdem hat er (anscheinend) keine große Flotte und ist TROTZDEM Kaiser, weshalb ich fast sagen würde, dass er als Einzelperson wahrscheinlich verdammt stark sein muss, ebenso wie jeder aus seiner Crew.

Ein weiteres Mysterium ist Mihawk, von dem man allerdings weiß, dass er früher oft gegen Shanks gekämpft hat, dazu trägt er seinen Titel als stärkster Schwertkämpfer sicher nicht zu Unrecht. Ich könnte mir also durchaus vorstellen, dass auch er tatsächlich einer der stärksten Charaktere ist.

Dragon ist da noch sehr schwer einzuschätzen. Aber man weiß, dass er wohl die meistgesuchte Person ist (wobei das sicher auch an einer Position als Rebellenführer liegen kann), seine TF ist möglicherweise sehr stark und man kann auch davon ausgehen, dass er das Königshaki beherrscht. Ihm untersteht Sabo als “Nummer 2“ der Rebellen, der Burgess auf Dressrosa ohne scheinbare Schwierigkeiten besiegen konnte. Ich denke also, dass Dragon schon auch sehr mächtig ist. Smoker hatte auf jeden Fall Respekt vor ihm und ich denke auch das will was heißen.

Dann wären da die Admiräle. Ich denke ein Admiral allein kann nicht im Zweikampf mit einem der Kaiser mithalten. Ich schätze die Admiräle als Einzelpersonen schon unter dem Level eines Kaisers ein.

Alles in allem denke ich aber schon, dass die Kaiser mit ihren stärksten Mitgliedern (Beckmann und Co.) sowie die Admiräle+Großadmiral und ein paar der Samurai wie eben Mihawk auf den obersten Plätzen rangieren.

  1. Kaido
  2. Shanks
  3. Mihawk
  4. Blackbeard
  5. Dragon
  6. Big Mom
  7. Oden
  8. Garp (Als Prime wäre er auf 1)
  9. Akainu
  10. Kizaru
Woher ich das weiß:Hobby

Ich denke:

Im-sama (kann man natürlich kaum beurteilen)

Kaido

Blackbeard

Shanks

Big Mom

Akainu

Sengoku

Garp

Dragon

Mihawk

Woher ich das weiß:Hobby – Langjähriger Animefan

naja ihr habt da ja viele starke aufgezählt, ich glaube wer one piece bis jetzt verfolgt hat, kann mit Sicherheit diese liste auf die wirklich stärksten noch eingrenzen. Big Mom, Kaido, Shanks stehen erstmal ganz oben und dann kommt eine Lücke, Blackbeard hat nicht ansatzweise die power der drei (Whitebeard und Roger hatten sie). Das ist das obere Ende, die stärksten, was wir definitiv ohne große Spekulation und raten anhand des Geschehens bis heute sagen können. Dragon, Mihak, die Admiräle kann man leider nicht so genau einschätzen, sie können auf dem Level der oben erwähnten sein, oder liegen etwas drunter so wie Blackbeard, aber nicht drüber, die spitze sind bis heute diese oben erwähnten. Dann gibts noch unbekannt wie IM, Kong, Senkog, Garb etc. die alle stark sind oder waren, oder nicht einschätzbar sind. Garb soll ja die Rocks Piraten (Mitglieder unter anderem: Kaido, Big Mom und Whitebeard) in frühren Zeiten besiegt haben, was schätzen lässt das er auch auf diesem Level war, aber das kann man wiederum nur spekulieren. heute ist der 02.02.2021 und aktueller Stand Manga Ruffy kämpft gegen Big Mom und Kaido und ist anscheinend nach den ersten Schlagabtäuschen auf deren Level.

BMOne  02.02.2021, 19:42

Er hat Kaido auf jeden fall verletzt und Kaido sagte darauf hin das er einer der wenigen ist dem das jemals gelungen ist. Im nächsten Bild werden dann Roger, Oden, Whitebeard, Shanks und Rocks eingeblendet und Kaido sagt "willst du etwa beisweisen das du genauso mächtig bist wie sie"

DanielPl  08.02.2021, 18:45

Ich schätze Mihawk ebenfalls extrem stark ein, immerhin ist ER der beste Schwertkämpfer und nicht Shanks. Und man weiß, dass er früher oft gegen Shanks gekämpft hat. Ich schätze ihn tatsächlich ungefähr auf einer Augenhöhe zu Shanks ein. Ich bin aber sicher, dass die Admiräle nicht in einem 1vs1 gegen einen Kaiser bestehen. Erstens weiß man, dass es gegen Shiki damals Garp UND Sengok gebraucht hat und auch so wären Kaiser sonst fast etwas arg schwach, dann könnten ja drei Admiräle + eine ordentliche Flotte locker einen Kaiser mit Flotte auseinandernehmen, wenn ein Admiral allein schon so stark wie ein Kaiser wäre. Ich denke, es hat schon seine Gründe, warum die Kaiser weitestgehend unberührt von der Marine sind. Ich schätze Fujitora beispielsweise ein Stück stärker ein, als Doflamingo, aber nicht viel. Also ich denke, Digga könnte gutmithalten, aber letztlich doch unterliegen. Vor Kaido hingegen hatte Doffy selbst gehörigen Respekt.