One Piece: Toki hätte Oden einfach in die Zukunft schicken können?

evermore90  03.04.2024, 01:20

Was ist das für ne Sendung?

Hayriaki123
Fragesteller

Anime Serie One Piece mit über 1080 Folgen. Damals war ich 16 als die Serie hier in Deutschland ausgestrahlt wurde,mitlerweille fast 34 und die Serie neigt sich langsam dem Ende zu

2 Antworten

Hiyoris Teufelsfrucht zieht ziemlich an der Lebenskraft und sie musste sie in der Vergangenheit schon öfter benutzen und grade bei so vielen Samurai und Momo, kann ich mir vorstellen, dass sie das im Anschluss vermutlich sowieso nicht überlebt hätte.

Ist jetzt meine Theorie.

Toki ist vor 800 Jahren als sie 26 war in die Zeit von Oden gereist, deshalb ist die Theorie, dass darunter ihre Lebensenenergie leidet für mich nicht ganz schlüssig. Auch dass sie der Prophezeiung folgen wollte, hätte sie mit ihrer Familie (also auch mit Oden) zusammen folgen können.

Einzig die Aussage vom Oden, dass Wanukuni für den Auserwählten der nach 20 Jahren geboren werden solle, einen guten ehrenwürdigen Eindruck hinterlassen bzw. ihn mit seiner Schönheit in voller pracht begrüßen soll und Oden deshalb sein vom Orochi übernommenes dreckige Land wieder zu dem machen wollte was es vorher immer war.

Aber ist halt nur eine Vermutung von mir selbst.