Haikyuu oder Assasination Classroom?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich frage Dich so. Bist Du eher der Fan eines Sport Anime oder eines Assassinen Anime? Willst Du eher spannende "Kämpfe" sehen beim Spielen von Volleyball oder willst Du sehen, wie eine Schulklasse ein Alien versucht zu töten? Beide Anime haben deren Höhen und Tiefen. Persönlich: Assassination Classroom.

Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.

Also ich liebe die beiden und die beiden haben hohes Sucht Potenzial, ich würde Assassination Classroom zuerst schauen oder du schaust einfach in beide kurz rein und entscheidest, was du besser findest.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich bin mehr für Haikyu, aber was hält dich davon ab beide zu sehen.

An sich finde ich beide gut, kommt halt drauf an was du lieber magst. Entweder einen Sport Anime mit spannenden Matches oder einen etwas abgedrehteren. Für mich war Haikyuu noch einen Tick ansprechender, aber letztendlich musst du entscheiden was dir mehr zusagt.

Da aber Assassination classroom bereits ein Ende hat, also abgeschlossen ist, würde ich vorschlagen zuerst den zu schauen. Zumindest würde ich es so handhaben^^

Woher ich das weiß:Hobby – 215+ geschaut (Filme inkl. 2 Staffeln≠2 Anime.)

Schau beide !!!! Assassination Classoom meinersets. Und dannach Haikyuu(da kommt gerade übrigens ne 4.Staffel raus.

Viel Spaß bei den Animes egal für welchen du dich zuerst entscheidest