Assasination Classroom?

3 Antworten

Die Regierungen in der Welt haben beschlossen Koro Sensei trotz alledem zu töten. Denn ganz egal wie gering das Risiko ist das er die Erde zerstört, sie wollen es nicht eingehen.

Koro Sensei wollte aber von niemanden als von seinen geliebten Schülern getötet werden. Und es war von Anfang an das Zeil und die Aufgabe der Schüler ihn zu töten woran sie sehr lange und hart gearbeitet haben um dies erreichen zu können. Und das wollten sie sich von niemanden nehmen lassen. Deshalb wurde beschlossen das wenn er getötet werden muss und es sich nicht verhindern lässt, das die Schüler ihn gemeinsam töten wollen bevor die Regierung es tut. Was Schluss endlich dann auch taten.

Als sie später dafür das Preisgeld erhielten, haben sie sich an die Ratschläge von Koro Sensei erinnert und beschlossen ein Ziel im Leben zu haben und sich nicht auf ihren Lorbeeren auszuruhen. Deshalb behielten sie nur genug für ein eigens Apartment und ihr Studium. Ein Teil haben sie an den Kindergarten gespendet um den sie sich mal gekümmert haben. Und den Rest haben sie als Dank für die Unterstützung dem Staat wieder zurück gegeben.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne viel Anime und kenne mich gut damit aus

Ich weiß nicht, wie es im Anime erklärt wurde. Aber im Manga war es recht eindeutig.

Erstens hätte es für die ganze Situation keine andere Lösung als den Tod von Korosensei gegeben. Die Regierungen der Welt hätten nicht locker gelassen, bis er tot ist. Auch den Tod unschuldiger Menschen haben sie dafür in Kauf genommen. Die Schüler haben deshalb entschieden, wenn er schon sterben muss, dann durch ihre Hand. Es war ihre Aufgabe, ihr gemeinsames Ziel, dass sie sich von niemanden streitig machen wollten. Auch wenn sie Korosensei am Ende alle lieb gewonnen hatten. Das war ja die Zwickmühle. Aber wenn er schon sterben muss, dann schnell und schmerzlos durch die Hand geliebter Menschen.

Zweitens wollte Korosensei auch sterben. In seinem Leben als Auftragsmörder hat er so viel Scheiße getan und erlebt, irgendwann reicht es auch. Sein Freiden sei ihm gegönnt. Er konnte so auch endlich mit der Liebe seines Lebens vereint sein.

Das Preisgeld haben sie, soweit ich mich erinnere, als Klasse aufgeteilt. Jeder hat einen Teil für den Start ins Berufsleben behalten, den rest haben sie an andere gespendet, zum Beispiel an den Kindergarten.

Der Tod war eh unausweichbar. (SPOILER) Ausserdem (ich bin mir nicht ganz sicher) um seine Schüler zu retten ich meine die waren doch in so einem Käfig eingesperrt und alles im Käfig sollte mit so nem Laser abgeschossen werden.

Woher ich das weiß:Hobby – Animes mein Lebenssinn🎶