Lieblingscharakter bei "Disneys Gummibärenbande"?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

ein(e) andere(r) 50%
Toadie 29%
Gruffi 21%
Cubbi 0%
Grammi 0%
Herzog Igzorn 0%
Cavin 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ein(e) andere(r)

Bild zum Beitrag

Der gute Tummi ist mein Favorit da er Gutherzig ist und, so wie ich, auch gerne nascht.

 - (Filme und Serien, Umfrage, Serie)
ein(e) andere(r)

die Gummibärenbande sind eine alte kinderserie aus den 80ern ähnlich wie die Schlümpfe und sind an Robin Hood angelehnt also im Mittelalter mit diesem bösen Ritter, dem Jungen ein Knappe oder Page, der blonden Prinzessin, dem König als Menschen

und bei den Bären gibt es diesen Opa mit dem rotblauen hohen Hut, den Dicken, den Mürrischen, die Oma, das Mädchen zb

DrDoofenschmirz
Fragesteller

Und wen magst du davon am liebsten?

Markasian16  01.01.2021, 05:44
@DrDoofenschmirz

weiß nicht genau die die freundlich aussehen bei den Bären den Opa und den Dicken und bei den Menschen die beiden verliebten Kinder

DrDoofenschmirz
Fragesteller
@Markasian16

Tummi ist der Dicke, Zummi der Alte, die Kids sind Cavin und Prinzessin Calla.

Aww wie ich diese Serie als Kind geliebt habe😅😅. Leider kenne ich die ganzen Figuren nicht mehr, aber wenn ich mich entscheiden müsse würde ich sagen diese :

Bild zum Beitrag

 - (Filme und Serien, Umfrage, Serie)
ein(e) andere(r)

Meine Lieblingsfiguren waren Sunni und Tummi :-)

Gruffi

Der ist immer so schön schlecht gelaunt. Wenn dann noch Toadie und Calla weil Calla eben nicht diese typisch hilflose Prinzessin ist die immer von Helden gerettet werden muss .