Wer war dein Lieblingsbär der Gummibärenbande?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Sunni 38%
Gruffi 15%
Cubbi 15%
Tummi 15%
Gusto 8%
Zummi 8%
Grammi 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Tummi

Definitiv Tummi Gummi da er, trotz seiner Rundlichkeit, ein geschickter Bootsbauer ist und eine Leidenschaft für Buddelschiffe hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue sie seit klein auf.
Sunni

Ich erinnere mich gut daran. War Anfang der 90er einer meiner Lieblingscartoons ...

Da erwischst du mich gerade "kalt" , aber Mamma-Bär hielt die ganze Sache auch DA intern hirarchisch zum alten "Zauberbären" am laufen .

Es war ja auch bei den "Gummibären" nicht SO , als sie intern nie Hirarchiestreitigkeiten hatten .