Sense8...Welcher Charakter ist euer Favorit und wieso?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Sun 40%
Riley 40%
William 20%
Wolfgang 0%
Kali 0%
Nomi 0%
Andere 0%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Riley

Sie fand ich am interessantesten in der Serie. Aber in Staffel 2 kam sie mir zu wenig vor. Da war sie eher nur die Begleitung von Will.

Sonst mochte ich auch noch Lito und Capheus (leider wurde er in Staffel 2 umbesetzt) . Litos Charakterentwicklung war auch wirklich gut.

SimonBlack
Fragesteller

Das mit Lito war echt nicht fair. Und wieso man Chapeus ausgewechselt hat weiss ich nicht. Sun Will und Wolfgang waren einfach Hammer😊. Riley fand ich ein wenig zu unpassend. Was waren denn ihre Fähigkeiten 🤔🤔🤔