Altered Carbon würdiger Nachfolger für Sense8?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein. Sense8 verdient eine Fortsetzung, kein Nachfolger 77%
Ja, es ist es würdiger Nachfolger 15%
Ich habe eine oder beide Serien nicht gesehen 8%
Andere Meinung (Kommentar) 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein. Sense8 verdient eine Fortsetzung, kein Nachfolger

Sense8 ist großartig. Gut, Altered Carbon habe ich bisher noch nicht gesehen, lediglich den Trailer, aber ich finde es nicht gut, dass man einen Nachfolger macht. Eine Fortsetzung wäre um Längen besser.

Woher ich das weiß:Hobby – Serienjunkie

Altered Carbon ist ein anderes Kaliber, hat mir aber auch sehr gut gefallen. Aber das mit Sense8 ist schon eine Schweinerei, erst die Leute anfixen, dann die anderen Staffeln canceln und das Publikum mit 1-2 Final Filme abspeisen. Dann sollte Sense8 doch lieber, an ein Unternehmen abgestossen werden, das bereit ist das Projekt zu realisieren.

Nein. Sense8 verdient eine Fortsetzung, kein Nachfolger

Kenne die andere Serie nicht aber Sense8 war einfach klasse. Wieso wurde sie denn eingestellt? Ok das Ende der 2. Staffel war ganz gut aber hätte Lust mehr von den 8 zu sehen🙈🙈🙈🙈

Nein. Sense8 verdient eine Fortsetzung, kein Nachfolger

Verdient definitiv eine Fortsetzung