warum ist der film isi und ossi ab 16?

2 Antworten

Das kann dir nur Netflix erklären. Die FSK kennt den Film nicht.

Mal geraten: NF orientiert sich dummerweise mehr an den US-amerikanischen als den deutschen Standards. Das heißt dann platzende Köpfe ab 12, nackte weibliche Brust ab 18, schockierende Dialoge wie "F*ck dich" ab 16. (Ja, das muss man tatsächlich auch auf GF mit Sternchen schreiben.)

Der Film hat noch keine altersfreigabe obwohl er von 2020 ist?

cutelilalu
Fragesteller

hä...der hat eine altersfreigabe von 16...die ich aber sehr unpassend finde