Gute packende Anime Serie?

7 Antworten

Vielleicht
- Tokyo gouhl
- Seven ghosts
- Code Geasse (sorry bin mir nicht sicher ok es richtig geschrieben ist)
- Evangelion (vielleicht)
- schon mal Naruto geguckt ?
- Vampire Night
- Owarie No seraph

Welche Genres würdest Du denn bevorzugen? Und um was sollte es sich im Anime handeln, soll er kurz oder lang sein?

Ich kann dir BLEACH mehr als nur empfehlen. Die Story hat mich immer wieder gepackt und als das letzte Kapitel erschien musste ich heulen.

Da gibt es viele naruto, one piece, detektiv conan, attack on titan, sword art online, hajime no ippo, haikyuu, baby steps, kurokou no basket, accel world, log horizon, highschool dxd, zero no tsukaima, re:zero, relife, zetsuen no tempest, zetman, zankyou no terror, digimon, pokemon yugioh/gx/5ds, death note, fairy tail, mirai nikki, elfen lied, no game no life, ao no exorcist, code geass, tokyo ghoul, deadman wonderland, bleach, toradora, kaichou wa maid-sama, norogani, clannad, fullmetal alchemist, k, steins;gate, date alive, kore wa zombie desu ka?, kiseijuu, one punch man, infinte stratos, magi, muv-luv alternative total eclipse, boku no hero academia, rainbow: nisha rokubou no shichinin

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Hi..es ist immer schwer Anime ohne eine bestimmte Genre Wahl zu finden... wobei ich bei dir wohl auf Fantasie oder Adventure tippen würde.. Ich würde so ein paar mehr empfehlen wie z.b

Noragami, Ao no Exorcist, Kabaneri of the iron fortress, Attack on Titan (bin ich jetzt nicht mehr soooo der Fan von), Owari no Seraph, Utawarerumono (ich find persöhnlich nur die 1. Staffel gut), Akatsuki no Yona, Tokyo Ghoul, Inuyasha, Elfenlied und noch viiiiele andere.. die ich jetzt aber nicht auflisten möchte, da es wirklich sehr viele sind

Und als langzeit Anime evtl Fairy Tail? Mein bisheriger Lieblingsanime.

Und als Film leg ich jedem Sword of the Stranger nahe, ist nich so bekannt, aber man kann ihn sich definitiv mal anschauen (Und natürlich alle Ghibli Filme xD)