Gurren lagann 2 staffel?

2 Antworten

nein ist abgeschlossen nach dem outro kommt noch ne szene wo er 50 etwa ist

die 2 filme sind Reboots zu der staffel

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui
Gibt es eine 2 staffel von gurren laggan und was hat es mit dem 2 Filmen auf sich?

Nein, der Anime ist abgeschlossen.

Die zwei Filme sind Recaps.

Es gibt aber eine große Sache, die verändert wurde und zwar wurde Gurren Lagann am Ende noch größer, nämlich größer als Galaxien. Dieser heißt Super Tengen Toppa Gurren Lagann.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Filme und Serien, Anime, weeb)