Das ende von Tenegen Toppa Gurren Lagann kapier nich net so?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oh ja, du weckst Erinnerungen ^^ Ich hab mich damals mit nem Kollegen auch unterhalten, wie "toll" das Ende war. Wir haben uns beide aufgeregt, u.a. auch wegen der Tatsache mit Yoko ^^

Aber was Yoko betrifft, vielleicht hat er sich gesagt "Ich hatte eine Frau und die ist gestorben, ich werde mir aber auch keine neue nehmen." Wer weiß. Aber glaub mir, du bist lange nicht der Einzige, der sich aufregt. Die Serie war super, nur das Ende war... na ja, gewöhnungsbedürftig xD

Uhhh das ist schon etwas her, dass ich den gesehen habe..

Ich kann mir vorstellen, dass er einfach nur noch in Frieden leben möchte. Er hat viele geliebte Menschen verloren, da ist dies irgendwie verständlich...

Warum er die gefallenen Kollegen und Nia nicht wiederbelebt, wurde ja schon im Anime selbst gesagt. Er ist halt nicht Gott. Selbst die Kräfte, die er besitzt haben seine Grenzen.

Wegen Yoko denk ich einfach mal, weil er nun mal schlussendlich Nia liebt. Klar er hat sich anfangs in Yoko verliebt, aber sie hat sich nun mal in Kamina verliebt und diese Gefühle waren wohl auch noch bis zum Ende vorhanden. Oder soll er sie zwingen? Ich glaub auch, dass er Nia lernte mehr zu lieben als Yoko. Gefühle können sich nun mal ändern und dagegen kann man leider nichts machen.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime

Ok danke aber 2 sachen hab ich da noch was denkt ihr warum die entwickler yoko am ende nicht gezeigt haben nur den mund und die 2 wichtigere sache ist warum kostet ein 3 teiliger film (evangelion) kostet bei amazon ca. 50 € und Tengen Toppa Gurren Lagann kostet 149 € obwohl es eine staffel ist mit 27 folgen WTF ?!?! Freue mich auf jede Antwort !!! Thx im Voraus !!!

MashiroShiina  10.07.2014, 14:04

Das erste kann ich dir nicht beantworten...

Bei dem zweiten hat es nun mal was mit Angebot und Nachfrage zu tun. Die drei Evangelion Filme sind noch alle zu haben. Gurren Lagann wird allerdings dort nur noch von anderen Verkäufern / Privatpersonen als von amazon direkt angeboten. Was denk ich mal bedeutet, dass dieser Anime nun mal vergriffen ist. Privatpersonen können nun mal im Endeffekt selber entscheiden, wie viel sie für die DVDs haben möchten und wenn es sich nun mal um eine vergriffene Serie handelt ist der Preis um so höher.