Welche KInderserien habt ihr so geschaut?

12 Antworten

Garfield und seine Freunde, Die Peanuts, Die Familie Feuerstein, Scooby-Doo, Frau Pfeffertopf, Jetzt kommt Bogus, Die Raccoons, Ferdy die Ameise, der kleine Maulwurf, Batman, Die Sendung mit der Maus, Spiderman, Gargoyles, Anne mit den roten Haaren, Tao Tao, Inspector Gadget, Perrine, DuckTales, Darkwing Duck, Die Gummibärenbande, Der Traumstein, Der Rosarote Panther, TMNT, Bionic Six, die Kickers, Tom und Jerry, Samurai Pizza Cats, Willie Fog, Jeannie mit den hellbraunen Haaren, Biker Mice from Mars, Bionic Six, Wicky, David der Kabauter, Die Schlümpfe, Der Traumstein, Graf Duckula, The real Ghostbusters, Disneys grosse Pause, Doug, Aladdin, Rockos modernes Leben, SimmsalaGrimm, eine fröhliche Familie, Heathcliff, Hallo Kurt, Calimero, He-Man, Mila Superstar, Animaniacs, Freakazoid, Pinky und der Brain, Hallo Spencer, Sesamstrasse, Biene Maya, Löwenzahn, Es war einmal..., Captain Planet, Super Mario Brothers Super Show, Pandamonium, Hong Kong Pfui, Michelle Vaillant, Lucky Luke, Wacky Races - Autorennen Total, Fliegende Männer in tollkühnen Kisten, Kissyfur, Kangoos - Fit für Basketball, S.O.S Croco, Saber Rider und die Starsgeriffs, Voltron, Extreme Dinosaurs, Sylvester und Tweety Mysterie, Jim Henson‘s Muppet Babies, Dino Babies, Abenteuer in Shoetown, ReBoot, Die Falltür, Kidd Video, Captain N, Captain Zed und die Traumpatrouille, Hey Arnold, Blinky Bill, Dog City, Rugrats, Ren und Stimpy, Bob Morane, Die Simpsons, Ein Supertrio, Dennis, Beetlejuice - Ein aussergewöhnlicher Geist, Transformers, Sindbad, Montana, Grisu der kleine Drache, Signor Rossi, Mumins, Petzi und seine Freunde, Alf, Sailor Moon, Ah Monster, A kind of Magic, Sally Bollywood, Phineas und Ferb, Tuff Puppy, Winx, My little Pony, Die Simpsons, Futurama, Max und sein Kuschelmonster, Retter von Redwall, She-Ra, Die Schule der kleine Vampire, Winnie Puuh, Albert der 5. Musketier, Feivel der Mauswanderer und seine Freunde, Die Abenteuer der Prudence Petipas, Die Daltons, Cadichon der sprechende Esel, Spongebob Schwammkopf, Cosmo und Wanda, Fünf Freunde für alle Fälle, Arielle die Meerjungfrau, Don Coyote und Sancho Panda, Kung Fu Panda, Dschungelbuch-Kids, Weihnachtsmann Junior, Weihnachtsmann und Co. Kg., Wo ist Carmen Sandiego, Mummies Alive! Die Hüter des Pharao……

Und noch mehr…..

viel, viel, viieeeeeeeeeeeeeel mehr…..

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue sie seit klein auf.

Hey! 🤗

Ich habe früher

  • Sally Bollywood
  • Scooby Doo
  • Löwenzahn
  • Heidi (wegen meiner Schwester 😅)
  • und vieles mehr

geschaut. 😊😁

Mit freundlichen Grüßen

Fabi180807

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  • Hotel Zack & Cody
  • Spongebob
  • Angela Anaconda
  • Cosmo & Wanda
  • Siebenstein
  • Löwenzahn
Nordmende  24.05.2022, 19:22

Sie haben sich wirklich Angela Anaconda angeschaut? Als Kind hatte immer Angst vor dieser Sendung. Und fast alle andern Leute die ich kenne sahen das genauso.

Pokémon, Digimon, Jeanne die kamikaze Diebin, Ranma ½, Monster Hunter, ...

Zu meinen Lieblingen gehören

  1. Digimon 4. Staffel
  2. Jeanne
  3. Pokémon (am liebsten die chronicles Staffel, leider gibt es die nicht auf Deutsch)
  4. Inuyasha

Animes schaue ich immer noch gerne, darunter Yashahime, Guilty Crown, Free!, Backflip, D.N. Angel,...

Auf Anhieb fallen mir jetzt ein:

Filmore

Nu pagadi

Hannah montana

American dragon

Winx

Star wars the clone wars