Ist das Normal das man mit 18 Jahren noch gerne Kinderserien/Zeichentrickfilme guckt ?

5 Antworten

mach dir kein kopf, ich bin 27 und zieh mir manchmal auch noch drake & josh, zoey 101 und andere sachen rein.

Diese Serien waren für mich als kind magisch und wenn ich sie heute anschaue löst das in mir einfach eine wundervolle Kindheitserinnerung und ein schönes Gefühl aus. :))

Ich finds also völlig normal mach dir kein kopf 💪🏾

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nur weil etwas auf Kinder ausgelegt ist, heißt es nicht das es für Erwachsene nichts ist.

Na und? Ich bin bedeutend älter und Schaue mir immer gerne Zeichentrickfilme wie König der Löwen oder Dschungelbuch an.

Das mach ich sogar noch mit 34. Was für Kinder gut ist, kann für Erwachsene nicht schlecht sein.

Ganz normal.

Ich schaue immer noch gerne Captain Future. Und davon habe ich die DVD-Sammelbox... XD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung