2

Alte Kinderserien?!

Frage von Marie1212 Marie1212

Hi!

Bin grade mal so am Überlegen, was es früher so für Kinderserien gab. Welche habt ihr so gesehen? Liebe Grüße

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (15)

• 1
    Antwort von tirolala tirolala

Heidi Michel aus Löneberger Bibi Blocksberg Pumuckl Winnie Pooh Barbababa Die Schlümpfe Pippi Langstrumpf Gummibärenbande Nils Holgerson Wicki Lassie Flipper

• 1
    Antwort von Vianne88 Vianne88

Da ich noch nicht so alt bin, sind es relativ junge Kinderserien: Ghostbusters, Die Gummibärenbande, Ducktales, Detective Conan, Yugioh, Spiderman, X-Men, Darkwing Duck, Mummies Alive, Extreme Dinosaurs, Bugs Bunny, Mickey Maus, Tom und Jerry ....

• 1
    Antwort von ich93 ich93

wicki

• 1
    Antwort von Panikgirl Panikgirl

Michel aus Lönneberger, Unsere kleine Farm, Flipper, Skippy das Buschkänguruh, Mein lieber Onkel Bill, 3 Jungen und 3 Mädchen, Sesamstraße, Die Sendung mit der Maus, Barbapapa, Pumuckl, Die Kinder von Büllerbü, Heidi, Die bezaubernde Jeanny, Tom Sayer u. v. m.

• 1
    Antwort von diati diati

Flipper, Daktari, Lassie

• 1
    Antwort von Bause2404 Bause2404

Die Biene Maja

Lemmi und die Schmöker

Die Märchenbraut

Pan Tau

Unsere kleine Farm

Sindbad

Neues aus Uhlenbusch

Das feuerrote Spielmobil

• 1
    Antwort von GiuliaG GiuliaG

daktari mit dem affen und dem schielenden loewen

• 1
    Antwort von stella78 stella78

Black Beauty , Fury , Alf

• 1
    Antwort von Jolly Jolly

Am liebsten Plumpaquatsch und Babapappa und noch so einiges mehr.:o) http://www.tv-kult.de/

• 1
    Antwort von Tuddes Tuddes

Die Gummibärenbande

• 0
    Antwort von tirolala tirolala

Nils Holgerson, Babar, Pippi Langstrumpf, Winnie Pooh, Heidi, Als die Tiere den Wald verliesen, Dschungelbuch, Ducktales, Die Dinos, Neues vom Süderhof

• 0
    Antwort von Janinchen96 Janinchen96

Eiki Eiche, Alfred J. Kwak, Wiki, Heidi, Nils Holgersson, Landmaus & Stadtmaus, Augsburger Puppenkiste, Basil der Mäusededektiv

• 0
    Antwort von Cash22 Cash22

capten sed, geschichten aus der gruft, gumibären bande, ninja tördles, max und sein kuschelmonster, fantastik max, die raccons, ragrets,alles klar schären spitz, glücksbärchies, und noch viel mehr

• 0
    Antwort von JohnyWishbone JohnyWishbone

die tiere aus dem talerwald, die tollen fußballstars, alfred j. kwak, scooby doo, die dinos, die rettungstruppe

• 0
    Antwort von Odysseus247 Odysseus247

Captain Future

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.