Joyn?

1 Antwort

Da bist du leider zu spät dran, die Folgen standen, nachdem sie im TV ausgestrahlt wurden, nur für eine bestimmte Zeit in der Mediathek zur Verfügung.

Aktuell gibt es keine legale Möglichkeit, die ersten Folgen zu schauen (werstreamt.es), zumal die alten DVDs des Anime vergriffen sind (anisearch.de).

Eine neue Veröffentlichung auf DVD/Blu-ray wurde im Februar für voraussichtlich diesen Sommer angekündigt (anime2you.de), aber dazu gibt es bislang nichts Neues.

Möglich wäre auch, dass ProSieben MAXX den Anime in Zukunft eventuell noch mal im Fernsehen wiederholt, aber aktuell ist dazu nichts bekannt (fernsehserien.de).

Woher ich das weiß:Recherche