One piece film?

4 Antworten

Es ist anders als der Anime aber gut. In den ersten folgen war ich noch richtig negativ eingestellt und habe an allem rumgenörgelt aber inzwischen warte ich schon gespannt auf die neue Staffel. Es ist gewöhnungsbedürftig und man wird auch in manchen sachen gespoilert wenn man den Anime noch nicht ganz gesehen hat. Es lohnt sich aber.

LG Coco

Gefällt mir deutlich besser als der Anfang vom Anime

Die Real-Verfilmung ist überraschend gut geworden

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung

Mach es! Meiner Meinung nach lohnt es sich :) Die Realverfilmung ist sehr gut geworden