Wie findet ihr Joyn?

9 Antworten

ich nutze Joyn, aber nicht Joyn Plus.

Ich finde es gut, dass ich da die gerade aktuellen Folgen von diversen Serien zu einem anderen Zeitpunkt ansehen kann. Und ein paar recht gute Filme habe ich da auch schon gefunden (auch wenn die richtig guten natürlich nur mit Joyn Plus verfügbar sind).

Ich habe es mal genutzt. Finde es ist absolute abzocke da Prosieben sowieso GEZ erhält und sie es daher kostenlis anbieten sollten wie das ZDF die ZDF Mediathek.

Ansonsten habe ich da 2, 3 Serien geschaut, die es ein Jahr später auch normal bei pro sieben gab. Kann es nicht empfehlen. Kenne auch niemanden der es viel nutzt, sondern eher Leute die vergessen das Abo zu kündigen.

sauidha4ssa3
Fragesteller

ok und wie findest du rtl+?

Janeko85  22.09.2023, 20:39

GEZ-Gebühren bekommen nur die öffentlich-rechtlichen Sender. Als ARD, ZDF und die dritten Porgramme (wie MDR).

Glowing856  07.10.2023, 14:48

ProSieben erhält keine GEZ, trotzdem ist Joyn kostenlos.

shyyBoy2  01.03.2024, 20:59

Die Privatsender bekommen kein GEZ und ARD und ZDF haben mittlerweile auch Streamingseiten die kostenpflichtig sind, ARD Plus und ZDF Select. Das ist eine Frechheit denn das sind ja Pay TV Sender nur dass wir nicht die Freiheit haben selber zu entscheiden ob wir das zahlen und konsumieren wollen, sondern dazu gezwungen werden und dann nochmal zusätzlich für bestimmte Inhalte zahlen... Joyn dagegen ist kostenlos, wie viel weniger man mit der kostenlosen Version man schauen kann weiß ich nicht, da ich in Österreich wohne und Joyn Österreich komplett kostenlos ist und keine Plus Version hat, was aber den Nachteil hat, dass ich viele Sender nur in SD habe

Ich hab die Joyn App auf meinem Handy und Fernseher allerdings nutze ich sie kaum. Was ich daran aber gut finde ist dass man auf Joyn manchmal vereinzelte Folgen von Beavis und Butthead auf Englisch mit deutschen Untertiteln finden kann.

Joyn Plus habe und brauche ich nicht.

Schaue nur das normale Joyn um Serien zu schauen. Finde es praktisch das man zum einen die Folgen ohne längere Werbeunterbrechungen schauen kann, schauen kann wann ich will und das man zum Teil auch Folgen eine Woche früher schauen kann da muss man dann nicht so lange warten bis es weitergeht.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Nur um One Piece zu schauen