welche boruto folgen muss man gucken?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ich mich nicht irre besteht der Boruto Anime nur aus Anime Canon Episoden & Filler Episoden.

Daher müsste man sich davon eigentlich nichts anschauen außer vielleicht den aktuellen Arc, der ist zwar auch aus Filler Episoden aber Jiraiya kommt dort vor.

Sonst würde ich dir den Manga empfehlen zu lesen weil der ist weitaus Spannender.

Ich würd dir abraten überhaupt den Anime zu schauen, da es eigentlich nur Fillerfolgen gibt. Ich empfehl dir den Manga zu lesen, da sind sie schon richtig weit und die neue Organisation Kara ist auch schon dabei

Ich habe gerade Boruto Next Generation Staffel 1 Folge 22 - 24 gesehen. In 22 und 23 geht es um Sasuke, Sakura und ihr Kind und Folge 24 ist auch ganz okay. Habe sonst keine Folgen von Boruto gesehen, aber nach diesen 3 Folgen weiß ich noch nicht so genau, was an dem Anime schlecht sein soll. Diese Folgen waren ganz okay.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also wenn du die erste Folgen langweilig findest würde ich dir empfehlen garnicht weiterzuschauen. Aber ab Folge 129 könnte es spannend werden wenn du ein Naruto Fan bist💁🏼‍♀️