Anime in englisch dub mit ger dub?

3 Antworten

Du wirst zwar keine Anime mit deutschem sub finden nur mit englischem dub und eventuell mit englischem sub. Leider sind die meisten legalen Anbieter nicht in Deutschland/Österreich/Schweiz verfügbar, du könntest auf gogoanime suchen. Wenn du dich mit engdub zufrieden gibst, könntest du es auch mit Crunchyroll versuchen.

Woher ich das weiß:Hobby

Japanische Anime mit englischer Synchro und deutschen Untertiteln wird man nicht finden. Das setzt voraus, das Englisch die Originalsprache ist. Was du damals gefunden hast, waren wohl Fansubs.

Entweder Japanisch mit Untertiteln (Englisch/Deutsch) oder Deutsche bzw. Englische Synchro.