Welchen DJ findet ihr am geilsten/besten?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Anderer 63%
David Guetta 20%
DJ Bobo 7%
Armin van Buuren 7%
Felix Jaehn 3%
Robin Schulz 0%
Kungs 0%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
David Guetta

Betrachtet man jeweils die gesamte musikalische Karriere, dann steht David Guetta sicherlich ganz oben. Seine Alben "One love" und "Nothing but the beat" enthalten zahlreiche Songs, die hohen Wiedererkennungswert haben und zu zeitlosen Klassikern geworden sind. Allerdings sind die genialen Songideen in den letzten Jahren etwas rar geworden, während andere DJs wie z.B. Armin van Buuren, Kygo und Lost Frequencies eingängige Songs abgeliefert haben.

anesneir  21.09.2020, 20:03

Besten Dank für den Stern! Freut mich, wenn ich dir weiterhelfen konnte.

Anderer

Pappenheimer, Kerstin Eden, Sven Väth, Kollektiv Ost, Niereich, Weißer Rabe, Milan Milano, Klanglos, Gourski, Karlo Weinberg, Sascha Braemer, Mark Dekoda, Droplex, Hidden Empire, Paul&Fritz Kalkbrenner, Maceo Plex, Astrix, Jan Oberlaender...

indigospizza  08.01.2021, 11:18

Niereich und Gourski auch mit dabei. ;)

David Guetta

Ganz klar david guetta

Seine lieder sind sehr vielfältig, auch seine remixe sind sehr gut, seine zusammenarbeit mit MORTEN hat mir auch sehr sehr gut gefallen, es gibt auch noch viele unveröffentlichte tracks von denen. Die besonders gut sind

Woher ich das weiß:Hobby – Durch mein Hobby habe ich gute Erfahrungen in dem Bereich
Anderer
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit den 80ern Faszination etlicher Musikgenres und Liedern