Wer ist für euch der beste Dj der Welt?

32 Antworten

Für mich ist es NICHT David Guetta. Eher Armin van Buuren oder Zedd. Guetta ist im Studio OK, aber live ist er echt schlecht. Würde niemals für ein Konzert von ihm ein Ticket kaufen, geschweige denn eins besuchen.

david guetta ist schon geil. den finde ich seit 2009 gut und er ist nach wie vor erfolgreich. inzwischen muss ich aber sagen, dass ich eher auf calvin harris abfahre. ansonsten sind martin garrix und natürlich avicii ganz gut. robin schulz...naja....also nur waves gefällt mir. LG

Also der beste Dj der Welt ist Dj Tiesto. Er gehört zu den wirklich großen Stars, seine neue Musikrichtung ( Electrohouse )ist wider wie immer ein voller erfolg! Tiesto ist einer bei dem die mixes spontann enstehen, und genau das macht im einziegartieg! David Guetta ist eben so aus Dj als auch aus Produzent der HAMMER Ich könnte mir eine mischung von David Guetta und Tiesto gut vorstellen. Und das wehre sicher ein Welt erfolg, aber was noch nicht ist kann noch kommen.

Dj Tiësto weil er Electro House Trance und gutes Techno macht spontane Einfälle etc. Und Dj Antoine weil er einen richtig geilen Beat hat zb In my Dreams ;) David Guetta ist Ansichtssache ich finde das er kein Dj ist sonst voll ok und alle die sagen das DJs' scheise sind ; die haben keinen Musikgeschmack;)

Dj Tiesto.

David Guetta ist mehr mit so hip-hob und pop musik berühmt geworden er ist abr auch gut aber tiesto bleibt der beste allein sein Power mix GÖTLLICH