Singt David Guetta bei seinen Liedern eigentlich auch selber?

5 Antworten

David Guetta ist vfür alles zuständig: ohne David kein Song Text Ohne Text Kein Song ohne song kein Sänger/star ohne Sänger/star Gibs dan nicht die tollen lieder VON David guetta weil er die text macht bzw schreibt und die stars halt nur das singen

Hallo Rampo, David Guetta ist ein französischer House DJ, Komponist und seit letztem Jahr auch Radiomoderator beim Internet Radio Raute Music FM.Im italienischen Radiosender m2o ist er Samstags mit seinem Programm "'F... me I'm Famous" zu hören. Zur Unterstützung seiner Songs und Kompositionen, holt er sich immer wieder renommierte Stars/Sänger, die seine Kompositionen singen. David Guetta ist also nicht nur ein DJ, der für Beats zuständig ist, er ist auch nicht nur ein Gesicht, wie ich es hier in einer Antwort gelesen habe. Er ist der Kopf der Komposition.

ne der singt nicht mit er ist nur dj im hintergrund und macht die musik

Nein, der macht nur die Beats.....

der ist für nix zuständig..... der ist nur das Gesicht des Names mehr nicht!!!!

thebitmaster  25.02.2010, 13:33

Sorry, aber diese Antwort entpricht nicht ganz den Tatsachen.

shadow0  13.03.2010, 10:35

David Guetta ist für fast alles in den Liedern zuständig.