Was macht eigentlich David Guetta bei den ganzen Liedern?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die meisten Künstler werden dadurch bekannter ,wenn ft. David Guetta oder David Guetta ft. XXX steht. Außerdem ist David Guetta selbst Produzent und produziert die Interpreten zu gleich. Außerdem fällt auf ,dass wie bei Club can handle me sehr viele Houseelemente eingebaut sind im Vergleich zu der sonstigen Musik die Flo Rida macht. Allerdings bei Kid Cudi mit Day´n Night fällt es schon mehr auf ,wenn man mal das eigentliche Original gehört hat ;D

David Guetta produziert die Musik und bastelt hauptsächlich die Beats auf denen dann andere Künstler singen und rappen

Ich persönlich finde dass seine Beats echt was Besonderes sind, und das Featuren mit den ganzen bekannten Künstlern verbessert sein Image und macht seine Musik attraktiver

also „offiziell“ macht er die musik und die andern künstler singen und schreiben vielleicht den text. aber kann sein dass alles von jemand anderes produziert wird und david guetta nur post

Das ist mir mal aufgefallen: er singt nie. Es singen immer nur andere, bei sexy bitch zum Beispiel Akon. Er macht den dj also die Hintergrundmusik (mehr oder weniger)