Wie nennt man die Musikrichtung, die David Guetta usw. machen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

david guetta macht verschiedene stile. von electro über house, bis zu pop. die berühmtesten lieder wie whos that chic, club cant handle me, sexy b*tch etc. können dem vocalhouse zugeordnet werden, obwohl pop musik heute zum teil auch viele electro und house elemente aufweisen. deshalb kann man gewisse songs (wie zb club cant handle me) auch dem musikstil pop zuordnen....

wie gesagt, david macht verschiedene stilrichtungen, allgemein sehr kommerziell.... er selbst nennt sich house dj.... obwohl er eher ein party dj ist, der das auflegt, was die leute höre wolltn...

viele bezeihnen es als house, allerdigs kann man das von den aktuellen songs eigentlich nicht mehr behaupten, denn die aktuellen sind eher pop, mit dance inklusive