Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Das stimmt. Die beiden Lieder klingen relativ ähnlich. Mir ist das früher schon aufgefallen.

Aber da sind jeweils andere Sänger dabei. Insofern kann man die gut unterscheiden.

Das betrifft übrigens aber auch noch andere Lieder von David Guetta.

Sowas ist aber normal und nicht schlimm. Ich feier ihn nach wie vor 💃🏼

LG!

KassandraGuetta
Fragesteller

Ja . Ich mag ihn auch so sehr. Aber es ist mir wirklich bei sehr vielen Liedern aufgefallen. Aber jedes einzelne ist für mich was ganz besonderes

KassandraGuetta
Fragesteller
@Mermaid1996

Naja ist beides mit showtek also kein wunder. Klingt aber irgendwie wie better when you gone.

Der nutzt halt dieselben Preset-Sounds, um Hits zu generieren. Ist ja auch ausgerichtet auf die Massen. Sowas kann man nur lieben oder hassen.