ich suche ein bestimmtes lied… ähnlich wie von david guetta...

3 Antworten

Wenn du es auf dem Radio gehört hattest hast du die Möglichkeit den Titel des Liedes anhand der Playlist auf der Webseite der Radiostation zu finden Musst immer nur wissen um welche Uhrzeit du es gehört hattest Vereinfacht wirklich die Sache Hoffentlich konnte ich helfen

Ich glaub du meinst vielleicht: What did i for love Von David Guetta mit emelie Sande

loic1
Fragesteller

nein ist es leider nicht… es ist kein lied von david guetta, oder zumindest keines das ich dort gefunden hätte… aber danke für den versuch ;=)

Ich weiß halt nicht ob du sowas wie hier angegeben suchst.

Aber höre dir doch mal die beiden Titel an, die ich auf YT gefunden habe.

borgore zombie apocalypse

booyah showtek feat we are loud & sonny wilson original