Anime Universum

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja ist doch ganz klar,dass man lieber dort leben möchte als hier ,) die entscheidung darüber wer ich lieber sein würde ist schwer ^^ da gäbe es zu viele geniale charaktere.. ich wär dennoch lieber ich selbst und würde hoffen dass ich geheime kräfte besitze die sich iwann mal zeigen würden ,) ....wenn es um die entscheidung einer anime welt ginge, würde ich zwischen: "one piece", "blue exorcist" und "blood led" wählen wollen .)

Hey, das ist eher Ansichtssache ich bin eher nicht neidisch auf die Fähigkeiten der Chara´s sondern auf ihre Reife die die realen Jugendlichen scheinbar nicht haben. Das man dort lieber leben würde ist klar, aber trifft nicht auf alle zu. Ich möchte somit gar kein Chrakter sein, sondern ich selber meinen eigenen Charakter -_^

Ich kann dich verstehen ich glaube jeder Anime Fan denkt so also ich würde am liebsten in so einer richtig schönen Liebes Anime rein schlüpfen wie zum Beispiel bei Kaichou wa Maid-Sama

YouAreHeather1  12.11.2020, 19:37

Tu es es ist möglich just try shifting

Was wehr wenn so eine welt wierklich geben würde und wir denken nur das es eine serie ist aber es villeicht doch so eine welt gibt und wir wissen es bloß nicht

YouAreHeather1  12.11.2020, 19:36

2 Jahre später, ist sowas möglich wenn man es kann man nennt es ✨Shifting✨

schon seit ich klein bin wünschte ich wäre ein mitglied bei Ruffys Bande aus One Piece *- *

YouAreHeather1  12.11.2020, 19:37

Das wirst du, alles ist möglich miss