Welchem Charakter im Dragonball Universum würdet ihr gönnen in den Rang der Götter zu kommen und warum?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Piccolo 36%
Goku 21%
Vegeta 21%
Broly 7%
Goten und Trunks 7%
Bardock (wenn er irgendwie wieder auftauchen sollte) 7%
Gohan 0%

10 Antworten

Piccolo

Piccolo scheint mir im laufe von DBZ sehr vernünftig geworden zu sein der Einfluss von Gohan war wohl irgendwie Positiv.

In DBS hat man sogar gesehen das er auf einige Sachen ne Info wollte wie zum Beispiel das mit Chi-Chi und Bulma warum die so aggressiv sind und so und vorallem die Reaktion von ihm.

Ich wollte zwar Vegeta wählen aber er scheint mir eher zu der Sorte zu tendieren der dann zum Beispiel einen Goku es unter diese Nase reiben würde und öfter als einmal ein Kampf gegen Goku zu fordern damit er zeigen kann wer stärker ist und wo es lang geht.

Piccolo

Piccolo ist der einzige von den genannten der mMn würdig und verantwortungsbewusst wäre um die Stelle eines Gottes zu übernehmen.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue Anime seit ü. 10 Jahren
Vegeta

Naja entweder Son Goku oder Vegeta :D weil sie einfach die stärksten sind und niemals aufgeben.

Goten und Trunks waren nur als Kinder stark, als sie erwachsen wurden, waren sie komplett anders (siehe Gt)

Ich mag Broly irgendwie nicht haha

Bardock ist eh nicht wie die anderen

Piccolo wäre da besser geeignet als Bardock

Gohan, als er älter wurde (16 Jahre), hat er nicht mehr trainiert und ihm interessieren keine Kampfsportturniere

Alexander942
Fragesteller

gehen wir mal von den Momenten aus, wo alles Canon ist und sie in ihrer Höchstform waren. wie sehe es dann aus ??

S13A13  17.05.2019, 11:58
@Alexander942

Hmm ja okay dann vielleicht Gohan, denn wenn er wütend wird, dann bekommt er einfach eine grenzenlose Energie

Btw ich habe bis jetzt nur die erste Folge von Dragonball Super geguckt haha, aber irgendwann werde ich es nachholen :D Ich gucke aber sehr oft Dragonball Z :)

ich würde ein wiedersehen mit Bardock und Goku wünschen

Goku und Vegeta sind ja eigentlich schon auf den Rang der Götter

Broly wäre der nächste quasi

ich würde eher etwas weniger "Gotenks" sehen da er total nervt und in DBZ einfach so SSJ 3 gemacht was den rahmen bei mir gesprengt hat

bei Gohan wird sein potenzial nicht genutzt da er lieber lernen will

Piccolo würde ich persönlich feiern da ich sein kampf gegen C17 feier die haben sich da nichts geschenkt

Woher ich das weiß:Hobby – Sono me ni yakitsu o kunda na / Yoshaa / Ikuzo

Warum nicht eine Person, die es tatsächlich verdient hätte?

Sei es nun Pan, Mr. Popo, Mr. Satan, Muten Roshi, Enma Daio oder die Person, der ich es am meisten gönnen würde: Red.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Hartzer im Brennpunkt