Wer ist im Augenblick der stärkste Charakter in Dragonball Super?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist schwer zu sagen

Der stärkste von allen ist auf jeden Fall Zen-Oh, der Gott von Allem.

Aber wenn du jetzt die Kämpfe in der Vergangenheit meinst, ist Zamasu und Black stärker, also das denk ich jetzt mal. Zwar haben die zwei manchmal ein paar Schwierigkeiten gehabt mit Goku und so, aber sie haben Goku und Vegeta mehrmals besiegt, sie wären jetzt tot wenn sie nicht Zeit zum fliehen gehabt hätten. Dennoch hat Beerus Den Zamasu in der Gegenwart ganz leicht vernichtet.

Deshalb ist es wie schon gesagt schwer zu sagen wer der stärkste bei den aktuellen Kämpfen ist. Außerdem kann man auch nicht sagen ob Beerus stärker oder schwächer als Zamasu (Der aus der Vergangenheit) ist, die zwei haben schließlich noch nicht miteinander gekämpft. Und das glaub ich werden sie auch nicht denn Beerus darf ja als Gott sozusagen gar nicht in der Zeit herum reisen. Aber wer weiß was noch kommen wird.

Hoffe konnte dir etwas mit meiner Antwort helfen!:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GedankenGruetze
23.10.2016, 15:51

Ich weiß ja nicht, ob du mit mir einfach nicht übereinstimmst, aber aus meiner Sicht ist es da ja schon relativ klar, wie die Rangordnung im Augenblick steht.

0

Das kommt wohl drauf an, was du mit "stark" meinst.

Der mächtigste Charakter ist wohl Zen-Oh, der ja scheinbar ohne Mühe ganze Universen verschwinden lassen kann.

Wenn es um die Kampfkraft der Kämpfer geht, dann ist wohl Dai-Shinkan der zur Zeit stärkste vorgestellte Charakter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarcoPolo12233
23.10.2016, 15:46

Ok und wie kommst du darauf?

0