Wer ist im Augenblick der stärkste Charakter in Dragonball Super?

2 Antworten

Das kommt wohl drauf an, was du mit "stark" meinst.

Der mächtigste Charakter ist wohl Zen-Oh, der ja scheinbar ohne Mühe ganze Universen verschwinden lassen kann.

Wenn es um die Kampfkraft der Kämpfer geht, dann ist wohl Dai-Shinkan der zur Zeit stärkste vorgestellte Charakter.

MarcoPolo12233
Fragesteller

Ok und wie kommst du darauf?

GedankenGruetze  23.10.2016, 15:50
@MarcoPolo12233

Ganz einfach. Wir wissen, dass Whis der bisher stärkste Kämpfer ist, den man "in Aktion" gesehen hat. Sprich, auch Beerus und andere Kämpfer stehen unter ihm.

Als Whis und Goku den Palast von Zen-Oh betreten, gesteht Whis Goku, dass selbst er keine Chance gegen Dai-Shinkan und er unter allen Lebewesen in allen Universen zu den top 5 mit der stärksten Kampfkraft gehören.

Sprich, selbst aus jetziger Sicht ist noch eine Menge Luft nach oben.

Geht aber, wie eingangs schon geschrieben, nur um die Kampfkraft und nicht um sonstige, allmächtige Kräfte, weshalb ich Zen-Oh ja noch extra erwähnt habe.

Das ist schwer zu sagen

Der stärkste von allen ist auf jeden Fall Zen-Oh, der Gott von Allem.

Aber wenn du jetzt die Kämpfe in der Vergangenheit meinst, ist Zamasu und Black stärker, also das denk ich jetzt mal. Zwar haben die zwei manchmal ein paar Schwierigkeiten gehabt mit Goku und so, aber sie haben Goku und Vegeta mehrmals besiegt, sie wären jetzt tot wenn sie nicht Zeit zum fliehen gehabt hätten. Dennoch hat Beerus Den Zamasu in der Gegenwart ganz leicht vernichtet.

Deshalb ist es wie schon gesagt schwer zu sagen wer der stärkste bei den aktuellen Kämpfen ist. Außerdem kann man auch nicht sagen ob Beerus stärker oder schwächer als Zamasu (Der aus der Vergangenheit) ist, die zwei haben schließlich noch nicht miteinander gekämpft. Und das glaub ich werden sie auch nicht denn Beerus darf ja als Gott sozusagen gar nicht in der Zeit herum reisen. Aber wer weiß was noch kommen wird.

Hoffe konnte dir etwas mit meiner Antwort helfen!:)

GedankenGruetze  23.10.2016, 15:51

Ich weiß ja nicht, ob du mit mir einfach nicht übereinstimmst, aber aus meiner Sicht ist es da ja schon relativ klar, wie die Rangordnung im Augenblick steht.

laura136  23.10.2016, 16:05
@GedankenGruetze

Deiner Antwort stimme ich voll und ganz zu. Wenn er aber die Kämpfe zwischen Goku und Zamasu meinte, also nur zwischen den beiden Beerus und Whis etc. ausgeschlossen, find ich das Zamasu mit Black stärker ist. Zumal Zamasu sich nach einem Angriff sofort regenerieren kann.