Welcher ist der stärkste Dragonball-Charakter?

5 Antworten

Canon Zenon

Außerhalb und gleichzeitig Teil des canons RobottoriyamaToriyama Robo

Innerhalb der gesamten Story ist es Zeno, aus DB Classic und DBZ ist es Vegetto und der stärkste nicht fusionierte Charakter ist Gohan, aber er ist wegen fehlender Motivation nicht konstant und wird deshalb regelmäßig von Goku und Vegeta überholt.

Von der Macht her ist es Zeno, aber von der Kraft im 1 gegen 1 der Daishinkan. Von den Menschen vom Talent Gohan, aber von der aktuellen Kraft Goku, aber das stärkste Wesen, was kein Engel ist, ist Beerus.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich gucke in meiner Freizeit oft Animes oder lese Mangas

Ich denke Goku den im Moment wird er vom Hohepriester zum neuen Zeno trainiert

Zeno weil er kann jeden auslöschen in milisikunden aber im Kampf ist es der daischenkan